Arcanum Marionettentheater Arcanum MD n.e.V.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Facebook, Google+, Twitter

Wer wir sind.

Seit 2005 beschäftigen wir uns mit Marionetten und dem Marionettenspiel.

Wir sind eine Gruppe von Leuten mit viel Fantasie, die sich im Rahmen eines Marionettenprojektes einer Freizeiteinrichtung und eines Schulprojektes kennengelernt haben. Nach verschiedenen Stücken in 3 Jahren, die wir mehrfach erfolgreich aufgeführt hatten, kam die Idee mit den vorhandenen Marionetten, Kulissen und Geschichten auf Tour zu gehen.

Dafür haben wir 2008 den Verein Arcanum MD - Marionettenspiel Magdeburg  gegründet. Mehr über den Verein und seine vielfältigen Aktivitäten, über unsere Stücke und Auftritte erfahren sie auf der Website des Vereins www.arcanum-md.de .

Seit 2010 häufen sich die Anfragen und wir können den Bedarf mit Vereinsmitteln kaum noch bewältigen. Vieles ist schwierig, uns fehlen feste und ständig zugängliche Lager- und Probenmöglichkeiten, eine Werkstatt, ein Atelier...

Darum kam der Wunsch nach einer festen Spielstätte auf und nun zum Ende des Jahres 2011, scheint sich unser Wunsch zu verwirklichen.

Dafür haben wir die Fa. Arcanum Marionettentheater gegründet.

Bis April 2013 gab es das Unternehmen und die feste Spielstätte. Ab Mai 2013 haben wir die feste Spielstätte wieder geschlossen und machen mobil und als Verein weiter.

The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Contribute!
Verein

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top